Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Suche ebenfalls nach Leuten zum Spielen (PC). Spiele hauptsächlich E.Ryu und suche nach einem zweiten Charakter [nicht zwangsläufig für die schlechten MUs etc.] Dudley, Rose, Ken, Adon stehen auf der Liste zum Ausprobieren. Wenn also jemand Zeit und Lust hat, kann er sich gerne bei mir melden (per PM)
-
Wieso könnt hr es nicht wie letztes Jahr im Dezember machen ? Ich wäre gerne gekommen, nun bin ich dafür in Tokio
-
Zitat von [TD]xenozid: „@tenshox: ich spiel selbst chin in meinem team als leader, er braucht imo wahnsinnig viel meter um wirklich gefährlich zu sein. er hat kein invul move (dafür seine counter stances) und kein projektil (dafür die rolle die unter den meisten projektilen durch geht). weitere vorteile sind sein gutes mixup game und combos die so lange gehen wie man meter hat.“ Danke für den Hinweis Mittlerweile ist meine Liste etwas geschrumpft -Chin,Mature,Maxima,Hwa,Robert,Takuma -Clark,Leon…
-
Zitat von DMC_Dante: „Habs mit jetzt auch mal geholt, da ich noch nie geKOFt habe und es mich gejuckt hat XD. Bin bis jetzt nur mal im mission mode gewesen und muss sagen, auaha ^^. Ich merke richtig wie meine motions manchmal echt bedauernswert sind. Auch Ryos missions haben mir das gezeigt, da man dort z.B. shoryuken cancel into hadouken machen muss und bei mir am anfang, anstatt der hadouken, immer der super special move rausgekommen ist. Ist zwar strikt und "schwer" aber ich denke es kann nu…
-
Gestern KoF bestellt und heute gekommen, welch ein Service. Ich hab eben mal alle Chars im Mission Mode angetestet. Ich würde so gerne Chin spielen, aber ich habe gerade mal die erste Mission (?) geschafft und bin beim Timing von ~ , ~ meist hängen geblieben. Das Fenster für "Super Cancels" scheint sehr eng zu sein; so bekomme ich bei Maxima zb. xx kaum hin (auch aus einer Mission). Mein Ranking sieht im Moment so aus: Chin +++ Mature +++ Maxima +++ Billy +++ (unter Vorbehalt, finde das Design s…
-
Ich fand das Event gelungen. Es war auch mein erstes Hab es leider knapp nicht aus den Pools geschafft bei SSF4. Hatte noch extra einen XboX Stick gekauft für das Event, weil ich nur paar PS3 Sticks hatte. @Banker KingAlo das mit der Tombola war ich. Meine Freundin wollte schon nach Hause, hat sich dann aber noch für die Tombola begeistern können. Gewonnen haben wir 2 Sticks und ein Keyboard, wovon ich einen Stick einem anderen Teilnehmer gegeben habe (der hatte noch keinen Stick und so einen Hu…
-
Grüße an den Threadersteller vom FFM-Rumble ;] Besitzt Bison eine Normal, die Blankas Electricity schlägt ? Ich habs im Trainingsmodus noch nicht ausprobiert, werde das aber die Tage mal tun.
-
Deutsche Tougeki/Evo/Whatever?
BeitragIch hätte auch gerne KOF13 gespielt. Auf dem Rumble war kurz an einer Station KOF13, aber leider waren die Leute auch schon wieder weg als ich später da war
-
Zitat von Banker KingAlo: „Wie immer zahlt die Freundin keinen Eintritt! Außer sie will am Turnier teilnehmen :)“ Nice. Spar ich Geld :p
-
Zitat von hlcws: „Zitat von tenshox: „Ich werde mein Team um Ghostrider herum aufbauen, bis jetzt habe ich noch keine Ahnung, wer da in Frage kommt.“ Ghostrider Nova Wesker“ Danke für den Tip. Leider interessiert mich Wesker gar nicht vom Design her. Nova schon eher. Firebrand wird wohl zu 99% dazu kommen. Fehlt noch der dritte neben Ghostrider und FB, evtl. Nova :]
-
Interesse, KoF vor 15 Jahren mal gespielt
-
Ich hole den Stick auf dem Event ab.
-
Ich nehme auch einen, da ich keinen xbox stick habe.
-
Da werde ich wohl auch mal bei meinem ersten Turnier vorbeischauen. Allerdings besitze ich keinen Xbox Stick, sondern nur ein paar PS3 Sticks